Comments

What curtains for an urban style?

What curtains for an urban style?

The urban style never ceases to seduce teenagers or even the salons of trendy adults. So that the decor is inspired by the city down to the curtains, here are five very original models:

Solid gray


Leroy Merlin ### If you are looking for something discreet, opt for solid gray. Indeed, this color will recall the concrete of the city. To give style, choose a textured or slightly metallic model. Guaranteed effect!

The flag in the spotlight


Leroy Merlin ### For all patriots, the flag of the United States or that of Great Britain is proudly hoisted on white curtains. Do not hesitate to use this motif on a cushion to remind you of your theme.

The capitals are displayed


Leroy Merlin ### Are you a globetrotter? Bet on the curtains that display the names of the big cities of the world for a very graphic style. A real tribute to Miami, Milan Seoul, Berlin, London, Paris, Tokyo and all those cities that make you dream.

A very graphic spirit


La Redoute ### The city is above all a very graphic space where roads, buildings and other urban furniture form a real graphic labyrinth. To find this spirit in your decor, choose curtains that use linear patterns in tone on tone to remain discreet.

Kommentare

Welche Vorhänge für einen urbanen Stil?

Welche Vorhänge für einen urbanen Stil?


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Der urbane Stil hört nie auf, Jugendliche oder sogar die Salons von trendigen Erwachsenen zu verführen. Damit sich die Einrichtung bis in die Vorhänge von der Stadt inspirieren lässt, hier fünf sehr originelle Modelle:

Durchgehend grau


Leroy Merlin ### Wenn Sie etwas Diskretes suchen, entscheiden Sie sich für ein solides Grau. In der Tat wird diese Farbe an den Beton der Stadt erinnern. Um Stil zu verleihen, wählen Sie ein strukturiertes oder leicht metallisches Modell. Garantierte Wirkung!

Die Flagge im Rampenlicht


Leroy Merlin ### Für alle Patrioten wird die Flagge der Vereinigten Staaten oder Großbritanniens stolz auf weißen Vorhängen gehisst. Zögern Sie nicht, dieses Motiv auf einem Kissen zu verwenden, um Sie an Ihr Thema zu erinnern.

Die Hauptstädte werden angezeigt


Leroy Merlin ### Bist du ein Weltenbummler? Setzen Sie auf die Vorhänge, die die Namen der großen Städte der Welt für einen sehr grafischen Stil anzeigen. Eine echte Hommage an Miami, Mailand, Seoul, Berlin, London, Paris, Tokio und all die Städte, die Sie zum Träumen bringen.

Ein sehr anschaulicher Geist


La Redoute ### Die Stadt ist vor allem ein sehr grafischer Raum, in dem Straßen, Gebäude und andere städtische Möbel ein echtes grafisches Labyrinth bilden. Um diesen Geist in Ihrem Dekor zu finden, wählen Sie Vorhänge, die lineare Muster in Ton in Ton verwenden, um diskret zu bleiben.



Bemerkungen:

  1. Romney

    Welche Wörter ... Super anderer Phrase

  2. Pepin

    Was hier gegen das Talent zu tun ist

  3. Mazull

    Mehr dieser Blogbeiträge.

  4. Peirce

    Es tut mir leid, das hat sich gestört ... Ich verstehe diese Frage. Ist bereit zu helfen.

  5. Zulukazahn

    Ich stimme mit Ihnen ein. Darin ist etwas.Jetzt ist alles klar geworden, ich schätze die Hilfe in dieser Angelegenheit.



Eine Nachricht schreiben