Information

Unusual: 10 ideas for vases and flower pots to improvise yourself

Unusual: 10 ideas for vases and flower pots to improvise yourself

Want to see life in bloom, but not want to spend a penny? Good pick. To appropriate new decorative vases and original flower pots at zero euros, here are 10 good ideas for diverting objects to be stolen. Chic, ingenious and intensely creative…

Tins for a touch of industrial style


Decobrico Do not throw away your cans anymore! These are worth keeping, even after use. The reason: once empty, they transform into excellent containers for flowers and green plants, a touch of country or industrial style. The decor idea: customize them with a lace doily and a string. Source: Decobrico

The miniature eggshell vase


Golden royal Easter brought us a nice idea of ​​diverting objects: transforming an eggshell into a miniature flowerpot for our tulips. For more effect, place each of your shells in a cardboard box provided for this purpose! Absolutely cute! Source: Golden royal

A diverted book


Quality houses Pocket novel or large format book: this could easily be diverted into a flowerpot for the home. Where to give a natural touch to your space at a lower cost! Source: Quality houses

The decanters have not said their last word


Rosa Clará Small or large, transparent or colored, the carafes bring us comfort when we put our bouquets in a vase! The rendering is offbeat and sophisticated. Perfect for a country wedding decor. Source: Chill deco

British time


Harvest There is better than throwing away metal tea cans or those that are no longer used: reuse their container to grow mini green plants or plant small bouquets of flowers! Source: A mesa com charme

Second life for my shoes


Dominique Bowe City shoes or shoes, shoes also lend themselves to play. Filled with soil and plants, they transform brilliantly into unusual and offbeat flower pots for the garden. Source: BricoBistro

Printed paper for ecological decoration


A mouse in my closet If there are paper bags in your closets that you no longer use, know that by filling them with soil and seeds, they will transform brilliantly, into a vase or chic flower pots , green and unusual! So tempted? Source: A mouse in my closet

Very aerial soliflores


Manel / Flickr For a beautiful summer decoration, make these sublime aerial soliflores using used bulbs and a few flowers from your garden. Source: Flickr

A diverted beer pack


Atypyk Incredible but true! A beer pack can also easily be used as a container for your flowers! A most unusual idea that will undoubtedly appeal to beer lovers! Source:

Informationen

Ungewöhnlich: 10 Ideen für Vasen und Blumentöpfe, um sich selbst zu improvisieren

Ungewöhnlich: 10 Ideen für Vasen und Blumentöpfe, um sich selbst zu improvisieren

Willst du das Leben in voller Blüte sehen, aber keinen Cent ausgeben? Gute Wahl. Um passende neue Deko-Vasen und originelle Blumentöpfe zum Null-Euro-Preis zu bekommen, gibt es hier 10 gute Ideen, um zu stehlende Gegenstände abzulenken. Schick, genial und äußerst kreativ…

Dosen für einen Hauch von Industriestil


Decobrico Werfen Sie Ihre Dosen nicht mehr weg! Diese sollten auch nach Gebrauch aufbewahrt werden. Der Grund: Einmal leer, verwandeln sie sich in exzellente Behälter für Blumen und Grünpflanzen, ein Hauch von ländlichem oder industriellem Stil. Die Dekorationsidee: Gestalte sie mit einem Spitzendeckchen und einer Schnur. Quelle: Decobrico

Die Miniatur-Eierschalenvase


Goldene königliche Ostern ließen uns eine nette Idee der Ablenkung des Gegenstandes blühen: wandeln Sie eine Eierschale in einen Miniaturblumentopf für unsere Tulpen um. Platzieren Sie jede Ihrer Muscheln in einem dafür vorgesehenen Karton, um mehr Wirkung zu erzielen! Absolut süß! Quelle: Golden Royal

Ein umgeleitetes Buch


Qualitätshäuser Taschenromane oder großformatige Bücher: Diese können leicht in einen Blumentopf für zu Hause verwandelt werden. Wo Sie Ihrem Raum zu geringeren Kosten eine natürliche Note verleihen können! Quelle: Qualitätshäuser

Die Dekanter haben nicht das letzte Wort gesagt


Rosa Clará Ob groß oder klein, transparent oder bunt - die Karaffen machen es uns bequem, wenn wir unsere Blumensträuße in eine Vase stellen! Das Rendering ist ausgefallen und raffiniert. Vervollkommnen Sie für einen Landhochzeitsdekor. Quelle: Chill Deco

Britische Zeit


Ernte Es gibt nichts Besseres als weggeworfene oder nicht mehr verwendete Metall-Teedosen: Züchten Sie in ihrem Behälter grüne Minipflanzen oder pflanzen Sie kleine Blumensträuße! Quelle: Ein Mesa-Com-Charme

Zweites Leben für meine Schuhe


Dominique Bowe City Schuhe oder Schuhe, Schuhe eignen sich auch zum Spielen: Gefüllt mit Erde und Pflanzen verwandeln sie sich hervorragend in ungewöhnliche und ausgefallene Blumentöpfe für den Garten. Quelle: BricoBistro

Bedrucktes Papier zur ökologischen Dekoration


Eine Maus in meinem Schrank Wenn sich Papiertüten in Ihren Schränken befinden, die Sie nicht mehr verwenden, können Sie sicher sein, dass sie sich in eine Vase oder einen schicken Blumentopf verwandeln, wenn Sie sie mit Erde und Samen füllen , grün und ungewöhnlich! So versucht? Quelle: Eine Maus in meinem Schrank

Sehr Luftsoliflores


Manel / Flickr Machen Sie für eine schöne Sommerdekoration diese erhabenen Luft-Soliflores mit benutzten Birnen und einigen Blumen von Ihrem Garten. Quelle: Flickr

Eine umgeleitete Bierpackung


Atypyk Unglaublich aber wahr! Eine Bierpackung kann auch leicht als Behälter für Ihre Blumen verwendet werden! Eine höchst ungewöhnliche Idee, die zweifellos Bierliebhaber ansprechen wird! Quelle: