Information

Terraces under the influence of color

Terraces under the influence of color


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Is the sun in full swing near you? Take the opportunity to put a little cheerfulness on your terrace by betting on the color. Fuchsia pink, orange, lime green, turquoise blue ... combine to bring good humor to your decor.

A wooden garden furniture


Jardiland Wood can be a color in itself since there are more or less clear which bring more heat (or not) to the space. Depending on your tastes and your green space, it's up to you to find the garden furniture that suits you best.

Colorful Chilean


La Redoute Forget the white plastic lounge chairs and add color to your terrace! These Chileans come in many colors. We fall for the small foldable side table to put your book or sunglasses on.

Beautiful and comfortable armchairs


Maisons du monde Do you want a seat that is both original and comfortable? You can rush into this model from Maisons du monde with your eyes closed! Choose several different colors to place them on a patio or directly in your garden.

A two-tone dining table


Tribù If you are used to inviting your friends to lunch at your place or having barbecues in summer, you must be well equipped. To create a soothing atmosphere in the garden, this set of table and chairs is colored gray with a wooden covering.

Give pep's to his garden


Siediarreda With a few pieces of furniture, you can easily add color to the garden. For example, a simple side table and two turquoise blue metal chairs will wake up the space, especially when the sun is out.

A garden sofa that throws!


AM.PM. Don't be afraid of the colors on the terrace. In an ethnic and warm style, opt for a patterned rug, a golden yellow sofa and graphic cushions. It will be the ideal setting to chat under the stars or have a drink with friends.

Splashes of color


Carrefour If you don't want your outdoor space to be too colorful, add small touches of color sparingly. You can choose an immaculate table but colorful chairs or vice versa or even create a gradient of colors.

Install floor cushions


Delamaison It is one of the practical accessories so that young and old can sit in the garden. The floor cushion is intended to be increasingly large and comfortable. It's up to you to choose models in different shades to create a nice patchwork on your lawn.

Furniture in pastel colors


Oasiq When we talk about colors, we don't always think about their intensity. In the garden, no need to have garish colors. The Oasiq brand had the good idea to release a collection of garden furniture in the Pantone 2016 colors. On the program, irresistible pastel pink and blue!

Choose a neutral coating


Castorama If, on the contrary, you like fluorescent colors, prefer a wall covering and a rather neutral floor. Gray tiles or concrete will be more harmonious with very colorful armchairs. Otherwise, beware of bad taste and visual overload!

A well sheltered terrace


Maisons du monde It is not because your patio is colorful that it should not be protected from UV rays. To prevent your garden furniture from getting damaged in the sun and to avoid getting sunburned, a fairly high awning can enhance your furniture while having lunch in the shade.

Comfortable bean bag chairs


Ikea Here is a good alternative to traditional garden chairs. Opt for these red or black pear armchairs in which you can curl up on your terrace. For a more relaxing atmosphere, add cushions, lanterns or a light garland.

Passion red seats


Siediarreda If you like red, know that it is one of the colors that will stand out the most on a terrace since it will shine in the sun. With a large green space, this color allows to create a strong visual contrast but also to bring a little retro touch that reminds us of Italy.

Install pop lounge chairs


Alinéa Exit the wooden or plastic lounge chairs, the trend is pop colors! These models will add pep to your terrace and your pool. It remains only to find bath towels in the same colors and you are ready to spend a lazy summer!

Sea air blows on the terrace!


Ikea For lovers of the seaside style, you can give false airs to your terrace by opting for striped furniture like these Ikea Chileans. Combine them with bath sheets and cushions in the same style for more harmony.

Diversify the foundations


Leroy Merlin To prevent your patio from being too colorful, prefer to mix different seating models rather than adding the same chairs in different colors. For example, place colorful floor cushions and an ottoman. You'll get tired of it less.

One piece of furniture, several colors


Bathroom Grafitti These multicolored armchairs are perfect for the undecided! No need to choose which color will match best on your terrace, these seats - and the matching side table - set the tone for your terrace.

Colors in small touches


AM.PM If you don't like overly colorful exteriors, prefer a more refined decor with pastel shades and discreet color tips. For example, install cushions on a flat garden sofa or a single colored armchair.

Choose two-tone beanbags


Bricorama Here is a clever compromise if you do not want to have too conspicuous furniture on your terrace. These XXL outdoor poufs are black and colorful on the part where you sit. The little extra? They are easy to move and clean.

A vitamin exterior!


Castorama To bring warmth and pep to your outdoor space, one of the colors to favor is obviously orange or red-orange. Accessorize it with white and yellow chairs but also with a few green plants and you will have a veritable oasis on the terrace.

Adopt a tangy mattress


Maisons du monde Putting color on the terrace is good, but when it is final, you can quickly get tired of it. To overcome this, you can choose raw and neutral furniture, such as these wooden lounge chairs, and then accessorize them with a mattress, a cushion or a colored plaid.

Buy a whole range of the same color


Ikea When shopping for garden furniture, do not hesitate to fall for several models from the same range, otherwise you will regret it! Indeed, when the collection is no longer available in stores, it will be difficult to find exactly the same shade to add furniture.

A black garden table


Delamaison Without speaking about the debate on colors, black is a color which can also give a certain charm to a terrace. The latter will be elegant and chic with a dining table and dark rattan chairs. In addition, the whole will also be much less messy.

White furniture on the balcony


Castorama To bring serenity to your outdoor space, nothing like immaculate garden furniture. You can also set up a white swing or rocking chairs to read or take a nap.

Fall for blue furniture


Twenga By the sea or for traveling, this set of blue outdoor furniture is absolutely irresistible. Highlight it with a seaside style decor, driftwood objects and white chair cushions.

Colors that are not opaque


Hesperide The opaque colors are pretty, but in the garden it can stand out less well. To have a brighter garden furniture, the sunlight must pass through colored fabrics or the back of your chairs, especially on an open terrace.

Striped patterns


La Foir 'Fouille Discreet and nicely degraded, the stripes on these garden furniture bring a touch of originality without giving a variegated look. Prefer horizontal stripes that blend more with the decor.

Dare the neon yellow armchair


Ikea We couldn't be more colorful! This summer, play the card of sunny shades with this fluorescent yellow Ikea armchair. What energize your outdoor space in the blink of an eye. If you don't like this shade, rest assured, the model is available in different colors.

Overlay multiple colors


Maisons du monde To create a warm universe on the terrace, take inspiration from your decor. The color of your flooring and walls can contrast with that of your outdoor furniture, cache pots or even your linens. Be creative!

Informationen

Terrassen unter dem Einfluss von Farben

Terrassen unter dem Einfluss von Farben

Ist die Sonne in Ihrer Nähe in vollem Gange? Nutzen Sie die Gelegenheit, ein wenig Fröhlichkeit auf Ihre Terrasse zu bringen, indem Sie auf die Farbe setzen. Fuchsia Pink, Orange, Limonengrün, Türkisblau ... verleihen Ihrem Dekor eine gute Laune.

Gartenmöbel aus Holz


Jardiland Wood kann eine Farbe für sich sein, da es mehr oder weniger klare Farben gibt, die mehr Wärme in den Raum bringen (oder nicht). Abhängig von Ihrem Geschmack und Ihrer Grünfläche liegt es an Ihnen, die Gartenmöbel zu finden, die am besten zu Ihnen passen.

Bunter Chilene


La Redoute Vergessen Sie die weißen Plastikliegen und bringen Sie Farbe auf Ihre Terrasse! Diese Chilenen gibt es in vielen Farben. Wir verlieben uns in den kleinen faltbaren Beistelltisch, um Ihr Buch oder Ihre Sonnenbrille aufzusetzen.

Schöne und bequeme Sessel


Maisons du monde Möchten Sie einen Sitz, der sowohl originell als auch bequem ist? Sie können mit geschlossenen Augen in dieses Modell von Maisons du Monde stürzen! Wählen Sie verschiedene Farben, um sie auf einer Terrasse oder direkt in Ihrem Garten zu platzieren.

Ein zweifarbiger Esstisch


Tribù Wenn Sie es gewohnt sind, Ihre Freunde zum Mittagessen bei Ihnen einzuladen oder im Sommer zu grillen, müssen Sie gut ausgerüstet sein. Um eine beruhigende Atmosphäre im Garten zu schaffen, ist dieses Set aus Tisch und Stühlen mit einer Holzverkleidung grau eingefärbt.

Gib Pep's in seinen Garten


Siediarreda Mit ein paar Möbeln können Sie dem Garten ganz einfach Farbe verleihen. Zum Beispiel wecken ein einfacher Beistelltisch und zwei türkisblaue Metallstühle den Raum, besonders wenn die Sonne draußen ist.

Ein Gartensofa, das wirft!


AM.PM. Haben Sie keine Angst vor den Farben auf der Terrasse. Entscheiden Sie sich für einen gemusterten Teppich, ein goldgelbes Sofa und grafische Kissen in einem ethnischen und warmen Stil. Es ist der ideale Ort, um unter freiem Himmel zu plaudern oder mit Freunden etwas zu trinken.

Farbtupfer


Carrefour Wenn Sie nicht möchten, dass Ihr Außenbereich zu bunt ist, fügen Sie sparsam kleine Farbtupfer hinzu. Sie können einen makellosen Tisch wählen, aber bunte Stühle oder umgekehrt oder sogar einen Farbverlauf erzeugen.

Bodenkissen einbauen


Delamaison Es ist eines der praktischen Accessoires, damit Jung und Alt im Garten sitzen können. Das Bodenkissen soll immer größer und komfortabler werden. Es liegt an Ihnen, Modelle in verschiedenen Farben auszuwählen, um ein schönes Patchwork auf Ihrem Rasen zu schaffen.

Möbel in Pastellfarben


Oasiq Wenn wir über Farben sprechen, denken wir nicht immer an ihre Intensität. Im Garten brauchen Sie keine grellen Farben. Die Marke Oasiq hatte die gute Idee, eine Kollektion von Gartenmöbeln in den Pantone-Farben 2016 herauszubringen. Auf dem Programm stehen unwiderstehliches Pastellrosa und Blau!

Wählen Sie eine neutrale Beschichtung


Castorama Wenn Sie im Gegenteil fluoreszierende Farben mögen, bevorzugen Sie einen Wandbelag und einen eher neutralen Boden. Graue Fliesen oder Beton harmonieren besser mit sehr farbenfrohen Sesseln. Ansonsten auf schlechten Geschmack und optische Überlastung achten!

Eine gut geschützte Terrasse


Maisons du monde Nicht weil Ihre Terrasse bunt ist, sollten Sie sie nicht vor UV-Strahlen schützen. Um zu verhindern, dass Ihre Gartenmöbel in der Sonne beschädigt werden und dass Sie sich einen Sonnenbrand zuziehen, kann eine ziemlich hohe Markise Ihre Möbel aufwerten, während Sie im Schatten zu Mittag essen.

Bequeme Sitzsäcke


Ikea Hier ist eine gute Alternative zu traditionellen Gartenstühlen. Entscheiden Sie sich für diese roten oder schwarzen Birnen-Sessel, in denen Sie sich auf Ihrer Terrasse entspannen können. Für eine entspannte Atmosphäre fügen Sie Kissen, Laternen oder eine leichte Girlande hinzu.

Leidenschaft rote Sitze


Siediarreda Wenn Sie Rot mögen, wissen Sie, dass es eine der Farben ist, die auf einer Terrasse am besten zur Geltung kommt, da sie in der Sonne leuchtet. Mit einer großen Grünfläche schafft diese Farbe einen starken visuellen Kontrast, bringt aber auch einen kleinen Retro-Touch, der an Italien erinnert.

Installieren Sie Pop-Lounge-Stühle


Alinéa Verlassen Sie die Loungesessel aus Holz oder Kunststoff, der Trend geht zu Popfarben! Diese Modelle verleihen Ihrer Terrasse und Ihrem Pool zusätzlichen Schwung. Es bleibt nur, Badetücher in den gleichen Farben zu finden und Sie sind bereit, einen faulen Sommer zu verbringen!

Meeresluft weht auf der Terrasse!


Ikea Für Liebhaber des Küstenstils können Sie Ihrer Terrasse eine falsche Note verleihen, indem Sie sich für gestreifte Möbel wie diese Ikea-Chilenen entscheiden. Kombinieren Sie sie mit Badelaken und Kissen im gleichen Stil für mehr Harmonie.

Fundamente diversifizieren


Leroy Merlin Um zu verhindern, dass Ihre Terrasse zu bunt wird, mischen Sie lieber verschiedene Sitzmodelle, anstatt dieselben Stühle in verschiedenen Farben hinzuzufügen. Legen Sie zum Beispiel bunte Bodenkissen und eine Ottomane hinein. Sie werden es weniger müde.

Ein Möbelstück, mehrere Farben


Badezimmer Grafitti Diese bunten Sessel sind perfekt für Unentschlossene! Sie brauchen nicht zu wählen, welche Farbe am besten zu Ihrer Terrasse passt. Diese Sitze - und der passende Beistelltisch - geben den Ton für Ihre Terrasse an.

Farben in kleinen Details


AM.PM Wenn Sie nicht übermäßig farbenfrohe Außenbereiche mögen, bevorzugen Sie ein raffinierteres Dekor mit Pastelltönen und dezenten Farbtipps. Installieren Sie beispielsweise Kissen auf einem flachen Gartensofa oder einem einfarbigen Sessel.

Wählen Sie zweifarbige Sitzsäcke


Bricorama Hier ist ein kluger Kompromiss, wenn Sie nicht zu auffällige Möbel auf Ihrer Terrasse haben möchten. Diese XXL-Sitzpuffs im Freien sind auf der Sitzfläche schwarz und farbenfroh. Das kleine Extra? Sie sind leicht zu bewegen und zu reinigen.

Ein Vitamin-Exterieur!


Castorama Um Ihrem Außenbereich Wärme und Frische zu verleihen, ist eine der bevorzugten Farben offensichtlich Orange oder Rot-Orange. Wenn Sie ihn mit weißen und gelben Stühlen, aber auch mit ein paar grünen Pflanzen ausstatten, haben Sie eine wahre Oase auf der Terrasse.

Nehmen Sie eine spritzige Matratze an


Maisons du monde Farbe auf die Terrasse zu bringen ist gut, aber wenn es endgültig ist, kann es schnell müde werden. Um dies zu überwinden, können Sie rohe und neutrale Möbel wie diese hölzernen Loungesessel auswählen und sie dann mit einer Matratze, einem Kissen oder einem farbigen Plaid ausstatten.

Kaufen Sie eine ganze Reihe der gleichen Farbe


Ikea Wenn Sie Gartenmöbel kaufen, zögern Sie nicht, auf mehrere Modelle aus dem gleichen Sortiment zurückzugreifen, sonst werden Sie es bereuen! In der Tat wird es schwierig sein, genau den gleichen Farbton zu finden, um Möbel hinzuzufügen, wenn die Kollektion nicht mehr im Handel erhältlich ist.

Ein schwarzer Gartentisch


Delamaison Ohne über die Farbdebatte zu sprechen, ist Schwarz eine Farbe, die auch einer Terrasse einen gewissen Charme verleihen kann. Letzteres wird elegant und schick mit einem Esstisch und dunklen Rattanstühlen. Darüber hinaus wird das Ganze auch viel weniger chaotisch sein.

Weiße Möbel auf dem Balkon


Castorama Um Ihrem Außenbereich Gelassenheit zu verleihen, gibt es nichts Schöneres als makellose Gartenmöbel. Sie können auch eine weiße Schaukel oder Schaukelstühle aufstellen, um zu lesen oder ein Nickerchen zu machen.

Verlieben Sie sich in blaue Möbel


Twenga Am Meer oder auf Reisen ist dieses Set blauer Gartenmöbel absolut unwiderstehlich. Heben Sie es mit einem Dekor im Küstenstil, Treibholzgegenständen und weißen Stuhlkissen hervor.

Farben, die nicht undurchsichtig sind


Hesperide Die undurchsichtigen Farben sind hübsch, aber im Garten kann es weniger gut auffallen. Um hellere Gartenmöbel zu erhalten, muss das Sonnenlicht durch farbige Stoffe oder die Rückenlehne Ihrer Stühle fallen, insbesondere auf einer offenen Terrasse.

Streifenmuster


La Foir 'Fouille Die dezenten Streifen auf diesen Gartenmöbeln verleihen Originalität, ohne jedoch einen abwechslungsreichen Look zu verleihen. Ziehen Sie horizontale Streifen vor, die sich besser in das Dekor einfügen.

Wagen Sie den neongelben Sessel


Ikea Bunter können wir nicht sein! Spielen Sie in diesem Sommer mit diesem fluoreszierenden gelben Ikea-Sessel die Karte in sonnigen Tönen. Was Ihren Außenraum im Handumdrehen energetisiert. Wenn Sie diesen Farbton nicht mögen, können Sie sicher sein, dass das Modell in verschiedenen Farben erhältlich ist.

Mehrere Farben überlagern


Maisons du monde Lassen Sie sich von Ihrer Einrichtung inspirieren, um auf der Terrasse ein warmes Universum zu schaffen. Die Farbe Ihres Bodens und Ihrer Wände kann sich von der Ihrer Gartenmöbel, Cache-Töpfe oder sogar Ihrer Bettwäsche unterscheiden. Sei kreativ!

Video: Holzterrasse reinigen und entgrauen (Februar 2020).