Information

What if the garden becomes a party room?

What if the garden becomes a party room?

During the summer, the garden becomes a new room in the house. This little piece of greenery that is abandoned during the winter is the new playground for the little ones but also for adults who like to prolong their evenings with friends. So to make this space a real party room, the editorial team gives you 8 tips and tricks.

Brighten up with fantasy


Ikea To welcome your friends as they should, bet on suitable lighting. It is better to favor quantity: lanterns, neon lights, candles, bulbs ... So your friends will be immediately immersed in the "party" atmosphere, the great outdoors too!

Choose punchy fabrics


Ikea Textile also sets the tone by playing with colors, shapes and patterns. We choose vibrant colors: fuchsia pink, apple green, sun yellow or azure blue. In plaid, cushion or tablecloth, you will quickly give a festive air to your green space.

Adopt an intimate style


Maison du monde The garden which becomes a party room can also be synonymous with moments for two when the party celebrates love. To do this, bet on more subdued lighting with garlands of all colors and a few candles installed.

Set the table in a "summer party" style


Ikea You don't have to dine on elegance just because you're dining out. Pretty stemware and suitable tableware find their place perfectly on the wooden table. Soft lighting adds the final touch to the warm and festive setting.

Summer and festive cooking


Barbecook Enjoying the garden also means making good lunches and dinners while surrounding yourself with those you love. To please all these little people, we install a real kitchen outside, a plancha or a barbecue. What make the garden a real party!

Install sofas and armchairs on the lawn


Ikea While the sun is still shining, the lighting is more discreet in favor of the buffet which welcomes fresh dishes made with love by all the guests. We then sit comfortably on a chair or sofa to discuss and remake the world. Comfort above all!

Fill up on colors


Maison du monde Animate a terrace or a garden with furniture can be an advantageous solution. With colors that awaken a white table we give a facelift to its outdoor space.

Informationen

Was ist, wenn der Garten zum Partyraum wird?

Was ist, wenn der Garten zum Partyraum wird?

Im Sommer wird der Garten zu einem neuen Raum im Haus. Dieses kleine Stück Grün, das im Winter verlassen wird, ist der neue Spielplatz für die Kleinen, aber auch für Erwachsene, die ihre Abende mit Freunden verlängern möchten. Um diesen Raum zu einem echten Partyraum zu machen, gibt Ihnen die Redaktion 8 Tipps und Tricks.

Erhellen Sie mit Fantasie


Ikea Um Ihre Freunde so willkommen zu heißen, wie sie sollten, setzen Sie auf geeignete Beleuchtung. Es ist besser, die Menge zu bevorzugen: Laternen, Neonlichter, Kerzen, Glühbirnen ... Damit Ihre Freunde sofort in die "Party" -Atmosphäre eintauchen, auch in die Natur!

Wählen Sie schlagkräftige Stoffe


Ikea Textile gibt auch den Ton an, indem es mit Farben, Formen und Mustern spielt. Wir wählen leuchtende Farben: Fuchsia Pink, Apfelgrün, Sonnengelb oder Azurblau. In Plaid, Kissen oder Tischdecke geben Sie Ihrem Grünraum schnell eine festliche Atmosphäre.

Nehmen Sie einen intimen Stil an


Maison du monde Der Garten, der zum Partyraum wird, kann auch ein Synonym für Momente zu zweit sein, in denen die Party die Liebe feiert. Setzen Sie dazu auf gedämpftes Licht mit Girlanden aller Farben und ein paar installierten Kerzen.

Stellen Sie den Tisch in einem "Sommerfest" -Stil ein


Ikea Eleganz muss man nicht essen, nur weil man auswärts isst. Hübsches Stiel- und passendes Geschirr finden auf dem Holztisch den perfekten Platz. Sanfte Beleuchtung verleiht dem warmen und festlichen Ambiente den letzten Schliff.

Sommer und festliches Kochen


Barbecook Um den Garten genießen zu können, müssen Sie auch gut zu Mittag und zu Abend essen und sich mit denen umgeben, die Sie lieben. Um all diesen kleinen Leuten zu gefallen, installieren wir draußen eine richtige Küche, eine Plancha oder einen Grill. Was macht den Garten zu einer echten Party!

Installieren Sie Sofas und Sessel auf dem Rasen


Ikea Während die Sonne noch scheint, fällt die Beleuchtung dezenter aus als das Buffet, in dem alle Gäste mit Liebe zubereitete frische Gerichte genießen. Wir setzen uns bequem auf einen Stuhl oder ein Sofa, um die Welt zu diskutieren und neu zu gestalten. Komfort über alles!

Farben auffüllen


Maison du monde Eine Terrasse oder einen Garten mit Möbeln zu beleben, kann eine vorteilhafte Lösung sein. Mit Farben, die einen weißen Tisch erwecken, verleihen wir seinem Außenbereich ein neues Gesicht.

Video: SUPERGEILE PARTYHÜTTE BAUEN - TEIL 13 (August 2020).