The articles

Chez Delphine de Canecaude: 200m² of design and pitcher

Chez Delphine de Canecaude: 200m² of design and pitcher


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

When Delphine de Canecaude, head of Red Star, The Red List and Stella Studio, visited this occupied apartment, then, by a set of offices, it was love at first sight and the sale was signed in less than a fifteen minutes. Built over time, the decoration of this Haussmannian apartment is a beautiful mixture of design and jug.

Open spaces


Mahault de St Hilaire In this period apartment, we had to deal with the already delimited spaces and their many doors. To avoid partitioning all the rooms in the house while keeping the authentic character of the apartment, the doors have been designed with glass panes.

A library in the dining room


Mahault de St Hilaire In a very arty spirit, the dining room invites to nourish the body, with this large walnut table surrounded by designer and mismatched chairs, but also the spirit, with this beautiful library filled with works on travel art and books.

Show your books


Mahault de St Hilaire With their different sizes and colors, the books in the library are an integral part of the decoration. By playing on their layout, Delphine creates spaces to put some personal items.

Recover and travel memories in the room


Mahault de St Hilaire From her travels, Delphine brought back many memories that she knew how to integrate into the decoration of her apartment. In this room, the ethnic side of the objects on the wall go perfectly with the industrial furniture.

A design and refined room


Mahault de St Hilaire Furnished with symmetry, this room does not lack fantasy with its bedside lamps and mismatched cushions. To create a more intimate and cocooning atmosphere in this large room with minimalist decor, we chose a screen as a headboard.

Minimalist and contemporary cuisine


Mahault de St Hilaire This ultra contemporary cuisine has found its place in an interior yet marked by a retro spirit. With its minimalist style, it remains discreet and functional

Between kitchen and art gallery


Mahault de St Hilaire Who says very large spaces necessarily says a lot of walls to dress. Rather than placing shelves and large pieces of furniture, Delphine opted for XXL frames and canvases. In addition to bringing an arty touch to the decor, they transform the kitchen into a real art gallery.

Objects found in curiosity cabinet style


Mahault de St Hilaire The top of the fireplace serves as a display for a whole series of vintage items. With its glass bells and unusual objects, this fireplace takes on the appearance of a small cabinet of curiosities.

Works of art, photos and masking tape in the entrance


Mahault de St Hilaire Like the other rooms, the entrance does not lack character. The buffalo head was completed with a series of photos fixed with a few pieces of colored masking tape. An idea that you can easily adopt for your home!

A vintage and graphic bathroom


Mahault de St Hilaire Here too, styles mix but, unlike the rest of the apartment, it is mainly the materials that dress the room. The walk-in bathtub, the deliberately decrepit wall and the irregular wall tiles bring a vintage spirit to this bathroom. To the retro side is added the raw side and the industrial spirit of the glass roof and the tiles of the shower as well as the graphic pattern of the floor tiles.

Bringing light into a bathroom


Mahault de St Hilaire If the apartment was bathed in light, it was not the case with the bathroom. So, to take advantage of the natural light in the other rooms, a glass roof was placed on a wall and a mirror hung just in front to reflect more of the light it lets through.

An arty lounge


Mahault de St Hilaire Mismatched and colorful sofas and armchairs, vintage rugs, designer decor ... in this living room, all the ingredients are there to create an arty atmosphere. To avoid overloading the room, the white walls are left almost bare.

Design and recuperation for the whole house


Mahault de St Hilaire Vintage objects, works of art, travel and family souvenirs give this style all its style. But as, in this apartment, one room calls for another, Delphine has developed this spirit between design and recuperation in all rooms.

Design and unusual objects to decorate


Mahault de St Hilaire In this apartment, the decor is also played in detail. This lamp with an original design has found its place in the kitchen where it brings fantasy and color. Delphine de Canecaude was accompanied by Charles-Henri Tachon for this apartment project.



Comments:

  1. Bimisi

    In my opinion, you admit the mistake. Enter we'll discuss it.

  2. Joris

    I think this has already been discussed.

  3. Camhlaidh

    Author, what city do you live in, if not a secret?

  4. Gardagor

    I recommend to you to come for a site on which there is a lot of information on this question.

  5. Dino

    You are not an expert, by any chance?



Write a message

Artikel

Chez Delphine de Canecaude: 200m² Design und Krug

Chez Delphine de Canecaude: 200m² Design und Krug


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Als Delphine de Canecaude, Leiterin von Red Star, The Red List und Stella Studio, diese besetzte Wohnung besuchte, war es Liebe auf den ersten Blick und der Verkauf wurde in weniger als einem Jahr unterzeichnet Viertelstunde. Im Laufe der Zeit erbaut, ist die Dekoration dieser haussmannianischen Wohnung eine schöne Mischung aus Design und Krug.

Freiflächen


Mahault de St Hilaire In dieser Altbauwohnung mussten wir uns mit den bereits abgegrenzten Räumen und deren vielen Türen auseinandersetzen. Um zu vermeiden, dass alle Räume im Haus aufgeteilt werden, während der authentische Charakter der Wohnung beibehalten wird, wurden die Türen mit Glasscheiben gestaltet.

Eine Bibliothek im Speisesaal


Mahault de St Hilaire In einem sehr künstlerischen Geist lädt der Speisesaal dazu ein, den Körper zu nähren, mit diesem großen Walnusstisch, der von Designer- und nicht übereinstimmenden Stühlen umgeben ist, aber auch dem Geist, mit dieser wunderschönen Bibliothek, die mit Werken gefüllt ist Reisekunst und Bücher.

Zeigen Sie Ihre Bücher


Mahault de St Hilaire Mit ihren verschiedenen Größen und Farben sind die Bücher in der Bibliothek ein wesentlicher Bestandteil der Dekoration. Delphine spielt in ihrem Layout und schafft Räume, um einige persönliche Gegenstände unterzubringen.

Erholen Sie sich und reisen Sie Erinnerungen in den Raum


Mahault de St Hilaire Von ihren Reisen brachte Delphine viele Erinnerungen mit, die sie in die Dekoration ihrer Wohnung integrieren konnte. In diesem Raum passt die ethnische Seite der Objekte an der Wand perfekt zu den Industriemöbeln.

Ein Design und ein raffinierter Raum


Mahault de St Hilaire Ausgestattet mit Symmetrie, fehlt es diesem Raum nicht an Fantasie mit seinen Nachttischlampen und nicht passenden Kissen. Um eine intimere und kokonischere Atmosphäre in diesem großen Raum mit minimalistischem Dekor zu schaffen, haben wir einen Bildschirm als Kopfteil gewählt.

Minimalistische und zeitgemäße Küche


Mahault de St Hilaire Diese ultramoderne Küche hat ihren Platz in einem Interieur gefunden, das von einem Retro-Geist geprägt ist. Mit seinem minimalistischen Stil bleibt es diskret und funktional

Zwischen Küche und Kunstgalerie


Mahault de St Hilaire Wer über sehr große Räume spricht, muss viele Wände zum Anziehen haben. Anstatt Regale und große Möbelstücke aufzustellen, entschied sich Delphine für XXL-Rahmen und Leinwände. Sie verleihen dem Dekor nicht nur einen künstlerischen Touch, sondern verwandeln die Küche auch in eine echte Kunstgalerie.

Objekte im Neugier-Kabinett-Stil gefunden


Mahault de St Hilaire Die Oberseite des Kamins dient als Display für eine ganze Reihe von Vintage-Artikeln. Mit seinen Glasglocken und ungewöhnlichen Gegenständen wirkt dieser Kamin wie ein kleines Kuriositätenkabinett.

Kunstwerke, Fotos und Masking Tape im Eingangsbereich


Mahault de St Hilaire Wie auch in den anderen Räumen fehlt es dem Eingang nicht an Charakter. Der Büffelkopf wurde mit einer Reihe von Fotos vervollständigt, die mit einigen farbigen Klebebändern befestigt wurden. Eine Idee, die Sie ganz einfach für Ihr Zuhause übernehmen können!

Ein Vintage- und Grafikbad


Mahault de St Hilaire Auch hier mischen sich die Stile, aber im Gegensatz zum Rest der Wohnung sind es hauptsächlich die Materialien, die den Raum schmücken. Die freistehende Badewanne, die bewusst heruntergekommene Wand und die unregelmäßigen Wandfliesen verleihen diesem Badezimmer ein Vintage-Flair. Auf der Retro-Seite kommen die rohe Seite und der industrielle Geist des Glasdaches und die Fliesen der Dusche sowie das grafische Muster der Bodenfliesen hinzu.

Licht ins Bad bringen


Mahault de St Hilaire Wenn die Wohnung in Licht getaucht war, war dies beim Badezimmer nicht der Fall. Um das natürliche Licht in den anderen Räumen zu nutzen, wurde ein Glasdach an einer Wand angebracht und ein Spiegel direkt vor dem Raum aufgehängt, um das durchgelassene Licht besser zu reflektieren.

Eine Arty Lounge


Mahault de St Hilaire Nicht übereinstimmende und farbenfrohe Sofas und Sessel, Vintage-Teppiche, Designer-Dekor ... in diesem Wohnzimmer sorgen alle Zutaten für eine künstlerische Atmosphäre. Um den Raum nicht zu überladen, bleiben die weißen Wände fast leer.

Design und Erholung für das ganze Haus


Mahault de St Hilaire Vintage-Objekte, Kunstwerke, Reise- und Familiensouvenirs verleihen diesem Stil seinen eigenen Stil. Da in dieser Wohnung ein Raum nach einem anderen verlangt, hat Delphine diesen Geist zwischen Design und Erholung in allen Räumen entwickelt.

Design und ungewöhnliche Objekte zum Dekorieren


Mahault de St Hilaire In dieser Wohnung wird die Dekoration auch im Detail gespielt. Diese Lampe mit originellem Design hat ihren Platz in der Küche gefunden, wo sie Phantasie und Farbe bringt. Delphine de Canecaude wurde bei diesem Wohnungsprojekt von Charles-Henri Tachon begleitet.



Bemerkungen:

  1. Bartleigh

    Ihr Satz einfach ausgezeichnet

  2. Siegfried

    Sein Satz ist unvergleichlich ... :)

  3. Scannalan

    Entschuldigung, aber meiner Meinung nach liegen Sie falsch. Schreib mir per PN, wir regeln das.

  4. Lisandro

    Wunderbarer, sehr lustiger Satz

  5. Nimi

    Ich kann jetzt nicht an der Diskussion teilnehmen - es ist sehr besetzt. Aber ich werde zurückkehren - ich werde unbedingt schreiben, dass ich über diese Frage denke.



Eine Nachricht schreiben