Comments

Garden furniture: our summer favorites!

Garden furniture: our summer favorites!

Do you want sunshine? That's good, so are we! But to take advantage of your beautiful summer weekends as soon as possible, it's time to think about your future garden furniture. The one that will allow you to laze and enjoy barbecues and lunches with friends. Are you impatient? We understand you, so to make your task easier, here are 10 ideas for cute summer garden furniture. Wood, metal, plastic, modern or more authentic version, there is something for everyone.

A bucolic and timeless garden furniture!


Ikea This bucolic garden furniture directly inspired by the end of the 20th century will be perfect for small spaces. With a solid metal structure, all the elements are foldable, and can therefore be easily stored at the end of summer. Perfect for the garden, and even for a small terrace. Chair € 35, table € 69, plaid € 9.99.

For contemporary garden furniture


Ikea Its minimalist lines will appeal to modern aficionados. In addition to being aesthetic, this seat has also been designed in a very intelligent way: treated to resist UV, cracks and drying, it is perforated in the seat to allow water to flow. If you fall for several seats, know that they stack up: practical to save space! € 29.90 per seat.

Garden furniture for barbecue lovers


Ikea BBQ fan? This garden furniture is made for you! And especially this barbecue trolley, very practical with its storage and its stainless steel shelf to prepare the items to be grilled and garnish the plates. The plus of the professional: the thermometer built into the cover which will allow you to check the cooking temperature without having to open the barbecue. Chair 50 €, table 149 €, trolley 507 €.

For small spaces


Ikea Just because you live in an apartment doesn't mean you don't have the right to your summer garden! Create a plant universe on your terrace with these modular storage spaces and this greenhouse ideal for growing all kinds of plants: vegetables, aromatic herbs and berries. Shelf 3 levels 50 €, arrangement greenhouse 129 €.

The wardrobe, a big plus in your garden furniture


Leroy Merlin This wooden garden wardrobe is very practical to avoid going back and forth between outside and inside when you have lunch outside! Thanks to her, everything is close at hand from your garden: plates, cutlery, and even the condiments that we all tend to forget when we set the table, right? Wardrobe € 199.90.

A garden furniture to enjoy for two


Ikea This bench with panel allows you to create even in the most confined spaces a mini garden furniture, perfect for having coffee in the sun as a duo. We love the hook system provided with the panel that allows you to hang flower pots, garden utensils or even small atmospheric decorations. Bench with panel 140 €.

Your garden furniture, sheltered from the sun


Ikea A lunch on the terrace is good, but without the harmful effects of the sun it is better! This is why this parasol will be your best ally this summer. Small in size and easy to handle, it can be placed against a wall or railing; as it takes up very little space, it will be ideal for small spaces like your balcony for example. Parasol 50 €.

A garden furniture as in a restaurant!


Ikea These chairs and tables are inspired by the very ergonomic ones in restaurants: easy to take out, move, clean and stack. In addition to being very practical, their simple lines give them a minimalist appearance, very fashionable. Chair 50 €, table 59 €.

Simple garden furniture


Ikea For small spaces and / or tighter budgets, this small garden furniture can create a nice summer corner very suitable. A corner shelf to highlight some flower pots or aromatic herbs, a small table with wooden chairs and patterned cushions. Sometimes the simplest accessories and garden furniture are the most effective. Corner shelf € 25, cushion € 17.90.

Kommentare

Gartenmöbel: unsere Sommerfavoriten!

Gartenmöbel: unsere Sommerfavoriten!


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Möchtest du Sonnenschein? Das ist gut, wir auch! Aber um Ihre schönen Sommerwochenenden so schnell wie möglich zu nutzen, ist es Zeit, über Ihre zukünftigen Gartenmöbel nachzudenken. Diejenige, die es Ihnen ermöglicht, mit Freunden zu faulenzen und zu grillen und zu Mittag zu essen. Bist du ungeduldig Wir verstehen Sie, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern, hier sind 10 Ideen für süße Sommergartenmöbel. Holz, Metall, Kunststoff, moderne oder authentischere Ausführung, für jeden ist etwas dabei.

Eine bukolische und zeitlose Gartenmöbel!


Ikea Diese bukolischen Gartenmöbel, die direkt vom Ende des 20. Jahrhunderts inspiriert wurden, eignen sich perfekt für kleine Räume. Mit einer soliden Metallstruktur sind alle Elemente faltbar und können daher am Ende des Sommers problemlos aufbewahrt werden. Perfekt für den Garten und sogar für eine kleine Terrasse. Stuhl 35 €, Tisch 69 €, Plaid 9,99 €.

Für zeitgemäße Gartenmöbel


Ikea Die minimalistischen Linien werden moderne Liebhaber ansprechen. Dieser Sitz ist nicht nur ästhetisch, sondern auch sehr intelligent gestaltet: Er ist gegen UV-Strahlung, Risse und Austrocknung geschützt und im Sitz perforiert, damit das Wasser fließen kann. Wenn Sie auf mehrere Sitzplätze hereinfallen, wissen Sie, dass sich diese stapeln: Praktisch, um Platz zu sparen! 29,90 € pro Sitzplatz.

Gartenmöbel für Grillliebhaber


Ikea BBQ Fan? Diese Gartenmöbel sind für Sie gemacht! Und vor allem dieser Grillwagen, der durch seine Aufbewahrung und sein Edelstahlregal sehr praktisch ist, um das Grillgut vorzubereiten und die Teller zu garnieren. Das Plus des Profis: das im Deckel integrierte Thermometer, mit dem Sie die Gartemperatur prüfen können, ohne den Grill öffnen zu müssen. Stuhl 50 €, Tisch 149 €, Wagen 507 €.

Für kleine Räume


Ikea Nur weil du in einer Wohnung lebst, heißt das nicht, dass du nicht das Recht auf deinen Sommergarten hast! Kreieren Sie auf Ihrer Terrasse ein Pflanzenuniversum mit diesen modularen Lagerräumen und diesem Gewächshaus, das sich ideal für den Anbau aller Arten von Pflanzen eignet: Gemüse, aromatische Kräuter und Beeren. Regal 3 Ebenen 50 €, Anordnung Gewächshaus 129 €.

Der Kleiderschrank, ein großes Plus in Ihren Gartenmöbeln


Leroy Merlin Dieser hölzerne Gartenschrank ist sehr praktisch, um ein Hin- und Hergehen von außen nach innen zu vermeiden, wenn Sie draußen zu Mittag essen! Dank ihr ist von Ihrem Garten aus alles in Reichweite: Teller, Besteck und sogar die Gewürze, die wir alle gerne vergessen, wenn wir den Tisch decken, oder? Kleiderschrank 199,90 €.

Ein Gartenmöbel für zwei Personen


Ikea Mit dieser Bank mit Platte können Sie auch auf engstem Raum ein Mini-Gartenmöbel kreieren, das sich perfekt dazu eignet, als Duo einen Kaffee in der Sonne zu trinken. Wir lieben das Hakensystem, mit dem Sie Blumentöpfe, Gartenutensilien oder auch kleine atmosphärische Dekorationen aufhängen können. Bank mit Platte 140 €.

Ihre Gartenmöbel, vor der Sonne geschützt


Ikea Ein Mittagessen auf der Terrasse ist gut, aber ohne die schädlichen Auswirkungen der Sonne ist es besser! Deshalb wird dieser Sonnenschirm in diesem Sommer Ihr bester Verbündeter sein. Sie ist klein und einfach zu handhaben und kann an einer Wand oder einem Geländer angebracht werden. Da es nur sehr wenig Platz beansprucht, ist es ideal für kleine Räume wie z. B. Ihren Balkon. Sonnenschirm 50 €.

Ein Gartenmöbel wie in einem Restaurant!


Ikea Diese Stühle und Tische sind von den ergonomischen Stühlen in Restaurants inspiriert: leicht herauszunehmen, zu bewegen, zu reinigen und zu stapeln. Ihre schlichten Linien wirken nicht nur sehr praktisch, sondern auch minimalistisch, sehr modisch. Stuhl 50 €, Tisch 59 €.

Einfache Gartenmöbel


Ikea Für kleine Räume und / oder kleinere Budgets können diese kleinen Gartenmöbel eine schöne Sommerecke schaffen, die sehr gut geeignet ist. Ein Eckregal zum Hervorheben einiger Blumentöpfe oder aromatischer Kräuter, ein kleiner Tisch mit Holzstühlen und gemusterten Kissen. Manchmal sind die einfachsten Accessoires und Gartenmöbel die effektivsten. Eckregal 25 €, Kissen 17,90 €.



Bemerkungen:

  1. JoJolar

    Ich denke, dass du nicht recht hast. Lass uns diskutieren.

  2. Donnchadh

    Maßgeblicher Beitrag :), informativ ...

  3. Diondray

    Betreten Sie, wir werden über die Angelegenheit sprechen.

  4. Shalar

    Ich meine, du erlaubte den Fehler. Ich biete an, darüber zu diskutieren. Schreiben Sie mir in PM.

  5. Jeffry

    Welche Worte ... der phänomenale Gedanke, bewundernswert

  6. Misu

    Ich bestätige. Ich schließe mich all dem an. Wir können über dieses Thema sprechen.



Eine Nachricht schreiben