+
The articles

A decor worthy of the Cannes festival at a low price

A decor worthy of the Cannes festival at a low price

So that the decor of your interior lives to the rhythm of the Cannes festival, we invite rhinestones and glitter, red carpet and filming accessories in all rooms of the house. has selected the essential objects at low prices so that the cinema invites itself to your home all year round.

A clap as a Cultura clock: 59.99 euros


Cultura The cinema clap easily turns into a decorative object that you dare in any room. And in clock version, it becomes a real original piece.

La Redoute director's chair: € 47.99


La Redoute In the living room, behind a desk or why not in an entrance hall, you can install a wooden and canvas armchair worthy of the greatest film directors. To make it more original than the traditional black models, bet on a red, blue or even khaki canvas!

A cushion with the Scrapmalin film strip print: 26.42 euros


Scrapmalin 5, 4, 3, 2… let the cinema decor start in your interior with this cushion that takes up the beginning of old films. In black and white, it creates a contemporary atmosphere, a touch of chic.

A Fly cinema chair: 99 euros


Fly To imagine yourself in the cinemas of the Croisette at each film screening, you have to be well equipped. This red, warm and comfortable armchair will undoubtedly help you.

A Marylin canvas La Boutique des Toons: 10.94 euros


La Boutique des Toons A true icon and headliner of the 2012 Cannes festival, Marilyn Monroe deserves its place in your cinema decor. To invite him, we put on a canvas in black and white current and flirtatious.

A red carpet La Redoute: 55.99 euros


La Redoute Strolling the red carpet from morning to evening, 365 days a year? Easy with this soft carpet offered by La Redoute that we invite in the living room or in a large hall.

A Maisons du Monde film trunk: € 299.90


Maisons du Monde The famous trunks found on film shoots take over our interior decor as a coffee table or as a TV stand. Practical and decorative, we take advantage of the storage space to slide everything that is lying around.

A flap to exhibit your photos Jour de Fête: 3.99 euros


Jour de Fête To complete your cinema decor, bet on this photo frame which includes a film flap. Action!

Ferm Living golden stars: 38 euros


Ferm Living To give an air of star to its interior also passes by a choice of very precise accessories to the image of these stickers in the shape of golden stars which make shine the wall and which pose the decoration.

Artikel

Eine Einrichtung, die das Festival von Cannes zu einem günstigen Preis verdient

Eine Einrichtung, die das Festival von Cannes zu einem günstigen Preis verdient

Damit die Dekoration Ihres Interieurs dem Rhythmus der Cannes-Festspiele entspricht, laden wir in allen Räumen des Hauses Strass und Glitzer, roten Teppich und Filmzubehör ein. hat die wesentlichen Objekte zu günstigen Preisen ausgewählt, damit sich das Kino das ganze Jahr über zu Ihnen nach Hause einlädt.

Ein Klatschen als Cultura-Uhr: 59,99 Euro


Cultura Der Kinoklöppel lässt sich leicht in ein dekoratives Objekt verwandeln, das Sie in jedem Raum wagen. Und in der Clock-Version wird es ein echtes Originalstück.

La Redoute Regiestuhl: 47,99 €


La Redoute Im Wohnzimmer, hinter einem Schreibtisch oder warum nicht in einer Eingangshalle, können Sie einen Sessel aus Holz und Leinen installieren, der den größten Filmregisseuren würdig ist. Um es origineller zu machen als die traditionellen schwarzen Modelle, setzen Sie auf eine rote, blaue oder sogar khakifarbene Leinwand!

Ein Kissen mit dem Scrapmalin-Filmstreifen-Aufdruck: 26,42 Euro


Scrapmalin 5, 4, 3, 2… mit diesem Kissen, das den Anfang alter Filme aufgreift, können Sie das Kino-Dekor in Ihrem Interieur beginnen. In Schwarz-Weiß schafft es eine zeitgemäße Atmosphäre, einen Hauch von Chic.

Ein Fly-Kinostuhl: 99 Euro


Fliegen Um sich bei jeder Filmvorführung in den Kinos der Croisette vorzustellen, muss man gut ausgerüstet sein. Dieser rote, warme und bequeme Sessel wird Ihnen zweifellos helfen.

Eine Leinwand von Marylin La Boutique des Toons: 10,94 Euro


La Boutique des Toons Marilyn Monroe, eine wahre Ikone und Headlinerin des Cannes-Festivals 2012, verdient ihren Platz in Ihrem Kino-Dekor. Um ihn einzuladen, kleben wir eine Leinwand in Schwarz-Weiß-Strömung und kokett.

Ein roter Teppich La Redoute: 55,99 Euro


La Redoute 365 Tage im Jahr von morgens bis abends auf dem roten Teppich bummeln? Einfach mit diesem weichen Teppich von La Redoute, den Sie ins Wohnzimmer oder in eine große Halle einladen können.

Ein Maisons du Monde-Filmkoffer: 299,90 €


Maisons du Monde Die berühmten Stämme aus Filmaufnahmen übernehmen unsere Inneneinrichtung als Couchtisch oder als TV-Ständer. Praktisch und dekorativ nutzen wir den Stauraum, um alles hin und her zu schieben, was herumliegt.

Eine Klappe, um Ihre Fotos auszustellen Jour de Fête: 3,99 Euro


Jour de Fête Um Ihr Kino-Dekor zu vervollständigen, setzen Sie auf diesen Fotorahmen, der eine Filmklappe enthält. Action!

Ferm Living goldene Sterne: 38 Euro


Ferm Living Um dem Innenraum einen Hauch von Star zu verleihen, gibt es auch eine Auswahl an sehr präzisen Accessoires für das Bild dieser Aufkleber in Form von goldenen Sternen, die die Wand zum Leuchten bringen und die Dekoration darstellen.