Information

The 10 decorative projects you can never do when the kids are there

The 10 decorative projects you can never do when the kids are there

During the summer holidays, your children are with their grandparents and you finally enjoy the house just for you! This is an opportunity to do this great spring cleaning, one that you could not do last season because they were in your paws all day. So we have listed for you 10 decorative projects to improve your home sweet home that it is now time to realize.

Cleaning grandma's silverware


Silverware Jean Scalabrino Silverware is languishing at the back of the closet, away from light but above all from your children's faces ... The good news now that they are several hundred kilometers from the home? You will be able to clean it by soaking it, surrounded by aluminum foil, in boiling water. Better, you will then be able to invite your friends and use them.

Decorate the WC


A beautiful mess It is the big neglected of the house - at least in terms of decoration ... and yet it is the whole tribe who passes there every day and on several occasions: the toilets! Absent children, you will finally be able to pay him some attention! Not trivial wall decoration, recuperated ideas for storage… consult our toilet file to revamp this room from A to Z in just a few days!

Clean the carpet


La Redoute He smells of wet dog, has suffered various attacks with milk chocolate and buttered toast… Beyond the dust which even covers his designs, he must camouflage crumbs of crisps and cookies. He is one of the most faithful companions of your living room, we named the carpet. Without risking raising children's allergies, you can dust it by tapping it outside and then pour a mixture of sparkling water and baking soda. Finish by vacuuming several times.

Redo the kitchen


Ikea Your absent children, this is the perfect opportunity to tackle a big decorative file that has obsessed you for a long time: redo the kitchen. You have the design and functional model with built-in appliances and extractor hood! Of course during the work, you will have to picnic with tomatoes and tuna sandwiches. But without the grunts of the little ones, admit that the situation is charming…

Change broken bulbs


Original BTC Since the time that the light bulb in the hallway gave up the ghost ... in the same way as those of the super design - but useless - light in the living room. With children at home, you are always afraid of a short juice, a broken bulb or a sprained ankle when falling from the stepladder. Now ... you have no more excuses.

Show tables


Decorenvy Months - even years - that they vegetate on the ground, on the ground or out of sight in the cupboard of the entrance, waiting for their time ... The children gone, your pretty framed pictures will finally be able to be hoisted to the walls in joy and good humor and occupy the place they deserve! No risk of deaf children when the drill sounds!

Rearrange their wardrobe


Go to your room Your children are growing up and you almost have to apologize when you enter their room. Take advantage of their absence to reorganize their dressing room by classifying clothes by gender and color but also by not hesitating to sort them out to give away the things they no longer wear.

Repainting the bathroom


Leroy Merlin The strong odors of paint in a room often cramped, sometimes without window, the showers to take as at the campsite, one foot in a basin the other in the sink during the duration of the work… all these reasons have what to discourage the most daring parents. Do your children take the pill in the sun? And if it was the time to revamp the pond without upsetting their comfort?

Makeover the sofa


Fly He will have lived adventures. The first months of baby, marked by the famous regurgitations, aperitifs with friends, family TV sets ... There are a few tips to avoid replacing it while bringing it a second youth such as dyeing, changing its cover or covering it of a mountain of cushions. The children are not there, so take advantage!

Informationen

Die 10 dekorativen Projekte, die man niemals machen kann, wenn die Kinder da sind

Die 10 dekorativen Projekte, die man niemals machen kann, wenn die Kinder da sind

Während der Sommerferien sind Ihre Kinder bei ihren Großeltern und Sie genießen das Haus endlich nur für Sie! Dies ist eine Gelegenheit, diesen großartigen Frühjahrsputz zu machen, den Sie in der letzten Saison nicht machen konnten, weil sie den ganzen Tag in Ihren Pfoten waren. Deshalb haben wir für Sie 10 dekorative Projekte aufgelistet, mit denen Sie Ihr Zuhause verschönern können. Jetzt ist es an der Zeit, diese zu verwirklichen.

Omas Besteck putzen


Besteck Jean Scalabrino Besteck schmachtet im hinteren Teil des Schranks, fern vom Licht, aber vor allem von den Gesichtern Ihrer Kinder ... Die gute Nachricht, jetzt, wo sie mehrere hundert Kilometer von zu Hause entfernt sind? Sie können es reinigen, indem Sie es, umgeben von Aluminiumfolie, in kochendem Wasser einweichen. Besser, Sie können dann Ihre Freunde einladen und sie verwenden.

Dekoriere das WC


Ein schönes Durcheinander Es ist die große Vernachlässigung des Hauses - zumindest in Bezug auf die Dekoration ... und doch ist es der ganze Stamm, der jeden Tag und bei mehreren Gelegenheiten dort vorbeikommt: die Toiletten! Wenn Sie keine Kinder haben, können Sie ihm endlich etwas Aufmerksamkeit schenken! Keine triviale Wanddekoration, wiederverwendete Ideen für die Aufbewahrung… konsultieren Sie unsere Klodatei, um diesen Raum in nur wenigen Tagen von A bis Z zu renovieren!

Reinigen Sie den Teppich


La Redoute Er riecht den nassen Hund, hat verschiedene Angriffe mit Vollmilchschokolade und Butterbrot erlitten ... Abgesehen von dem Staub, der sogar seine Entwürfe bedeckt, muss er Krümel aus Chips und Keksen tarnen. Er ist einer der treuesten Begleiter Ihres Wohnzimmers, wir haben den Teppich genannt. Ohne das Risiko einer Kinderallergie einzugehen, können Sie es abstauben, indem Sie es nach außen klopfen und dann eine Mischung aus Sprudelwasser und Backpulver einfüllen. Zum Schluss mehrmals staubsaugen.

Wiederholen Sie die Küche


Ikea Ihre abwesenden Kinder, dies ist die perfekte Gelegenheit, eine große dekorative Akte in Angriff zu nehmen, die Sie schon lange besessen hat: Machen Sie die Küche neu. Sie haben das Design und Funktionsmodell mit Einbaugeräten und Dunstabzugshaube! Natürlich müssen Sie während der Arbeit mit Tomaten und Thunfisch-Sandwiches picknicken. Aber ohne das Grunzen der Kleinen, gib zu, dass die Situation charmant ist ...

Wechseln Sie defekte Glühlampen


Original BTC Seitdem die Glühbirne im Flur den Geist aufgegeben hat ... genauso wie die des super gestalteten - aber nutzlosen - Lichts im Wohnzimmer. Wenn Kinder zu Hause sind, haben Sie immer Angst vor einem kurzen Saft, einer zerbrochenen Glühbirne oder einem verstauchten Knöchel, wenn Sie von der Trittleiter fallen. Jetzt ... hast du keine Ausreden mehr.

Tabellen anzeigen


Dekorenvy Monate - sogar Jahre -, die sie auf dem Boden, auf dem Boden oder außer Sicht im Schrank des Eingangs vegetieren und auf ihre Zeit warten ... Die Kinder sind weg, Ihre hübschen gerahmten Bilder können endlich gehisst werden freudig und gut gelaunt an die Wände und nehmen den Platz ein, den sie verdienen! Keine Gefahr für gehörlose Kinder, wenn der Bohrer ertönt!

Ordnen Sie ihre Garderobe um


Geh in dein Zimmer Deine Kinder werden erwachsen und du musst dich fast entschuldigen, wenn du ihr Zimmer betrittst. Nutzen Sie ihre Abwesenheit, um ihre Umkleidekabine neu zu organisieren, indem Sie Kleidung nach Geschlecht und Farbe klassifizieren, aber auch, indem Sie nicht zögern, sie zu sortieren, um die Dinge wegzugeben, die sie nicht mehr tragen.

Das Badezimmer neu streichen


Leroy Merlin Die starken Gerüche von Farbe in einem Raum, der oft beengt ist, manchmal ohne Fenster, die Duschen, die man wie auf dem Campingplatz nehmen muss, einen Fuß in einem Becken, den anderen Fuß in der Spüle während der Dauer der Arbeit ... all diese Gründe haben etwas zu entmutigen die mutigsten Eltern. Nehmen Ihre Kinder die Pille in der Sonne ein? Und wenn es an der Zeit wäre, den Teich zu erneuern, ohne ihren Komfort zu beeinträchtigen?

Mach das Sofa neu


Fliege Er wird Abenteuer erlebt haben. Die ersten Monate des Babys, gekennzeichnet durch bekanntes Aufstoßen, Aperitifs mit Freunden, Familienfernseher ... Es gibt einige Tipps, die Sie vermeiden sollten, wenn Sie ein zweites Kind dazu bringen, es zu färben, seine Decke zu wechseln oder zu bedecken von einem Berg von Kissen. Die Kinder sind nicht da, also nutzen Sie!

Video: Waste and Webs. Critical Role. Campaign 2, Episode 10 (Juli 2020).