Information

10 colored tiles for your bathroom

10 colored tiles for your bathroom

It is the color lovers who will be delighted! Flagship coating of the bathroom, the tiles are adorned with colors: blue, green, gray, taupe, and even yellow, red or even multicolored. There is something for everyone, so let yourself be inspired by our 10 atmospheres of colorful tiles.

Shades of blue


Leroy Merlin Seaside ambiance and vacation memories in this pretty bathroom. On the wall, a beautiful gradation of blue then beige and white tiles is arranged in a linear fashion, and makes it possible to enlarge the space.

Duck blue metro tiles


Diffusion Céramique What could be better than a superb duck blue metro tiling to give style to your bathroom? Not covering the entire surface of the wall, it gives it a perspective effect and highlights it.

Multicolored tiles


Sanijura Ideal for twisting a white tile a little seen and reviewed, we opt for tiles of different colors that we have here and there. And for a really colorful bathroom, we choose colorful furniture, matching the tiles.

Blue and taupe tiles


Leroy Merlin Here is a sweet marriage. The combination of blue and taupe tiles creates a relaxing atmosphere, conducive to relaxation. As a bonus? Arrange a small wooden bench for a sauna atmosphere.

White tiles accented with yellow


Ikea To give pep's to a white tile and wake up a reduced space, we opt for a bright yellow tile. Here, this small space, fitted out in a bathroom / laundry room, is subtly highlighted thanks to surprising neon yellow joints, a decorative detail that is very important.

Green, blue, gray and taupe tiles


Leroy Merlin How not to fall for this beautiful combination of colors? Between blue, green, gray and taupe, we dare the color to contrast with the more classic shower area, tiled in light gray and dark gray.

Small light blue tiles


Ikea In a family bathroom, the goal is to create a friendly atmosphere. Here, we opted for a light blue tiling, which we decorate with a few touches of colors (towels, bath mats, cups…). And now, voila !

White tiles accented with blue


Leroy Merlin If you want to play the color card, without having to tile all of your walls, opt for this pretty solution: in the middle of a bright white tile, scatter, at regular intervals, a few blue tiles. And complete it all with a wall painted in emerald green, do you like it?

A tile between green and red


Leroy Merlin Osé! This is an unusual combination of colors, but one that matches perfectly! Rather appreciate this original bathroom where red and green coexist with style and panache.

Informationen

10 farbige Fliesen für Ihr Badezimmer

10 farbige Fliesen für Ihr Badezimmer

Es sind die Farbliebhaber, die begeistert sein werden! Flaggschiff-Beschichtung des Badezimmers, die Fliesen sind mit Farben geschmückt: blau, grün, grau, taupe und sogar gelb, rot oder sogar mehrfarbig. Es ist für jeden etwas dabei, lassen Sie sich also von unseren 10 farbenfrohen Fliesenatmosphären inspirieren.

Blautöne


Leroy Merlin Seaside Ambiente und Urlaubserinnerungen in diesem hübschen Badezimmer. An der Wand ist linear eine schöne Abstufung von blauen, dann beige und weißen Fliesen angeordnet, die es ermöglicht, den Raum zu vergrößern.

Entenblaue Metrofliesen


Diffusion Céramique Was gibt es Schöneres als eine hervorragende entenblaue Metrofliese, die Ihrem Badezimmer Stil verleiht? Es bedeckt nicht die gesamte Oberfläche der Wand, sondern verleiht ihr einen perspektivischen Effekt und hebt sie hervor.

Mehrfarbige Fliesen


Sanijura Ideal für das Verdrehen einer weißen Fliese, die wir ein wenig gesehen und überprüft haben. Wir entscheiden uns für Fliesen in verschiedenen Farben, die wir hier und da haben. Und für ein wirklich farbenfrohes Badezimmer wählen wir farbenfrohe Möbel, die zu den Fliesen passen.

Blau und Taupe Fliesen


Leroy Merlin Hier ist eine süße Ehe. Die Kombination aus blauen und taupefarbenen Fliesen schafft eine entspannende Atmosphäre, die der Entspannung förderlich ist. Als Bonus? Ordnen Sie eine kleine Holzbank für eine Saunaatmosphäre.

Weiße Fliesen mit gelbem Akzent


Ikea Um einer weißen Fliese Pepp zu verleihen und einen reduzierten Raum aufzuwecken, entscheiden wir uns für eine hellgelbe Fliese. Hier wird dieser kleine Raum, der in einem Badezimmer / Waschraum eingerichtet ist, durch überraschende neongelbe Fugen, ein sehr wichtiges dekoratives Detail, subtil hervorgehoben.

Grüne, blaue, graue und taupe Fliesen


Leroy Merlin Verlieben Sie sich nicht in diese wunderschöne Farbkombination? Zwischen Blau, Grün, Grau und Taupe wagen wir den Kontrast zur eher klassischen Duschfläche, die in Hellgrau und Dunkelgrau gekachelt ist.

Kleine hellblaue Fliesen


Ikea In einem Familienbad ist es das Ziel, eine freundliche Atmosphäre zu schaffen. Hier haben wir uns für eine hellblaue Kachel entschieden, die wir mit ein paar Farbtupfern (Handtücher, Badematten, Tassen…) dekorieren. Und voila, voila!

Weiße Fliesen mit blauem Akzent


Leroy Merlin Wenn Sie die Farbkarte spielen möchten, ohne alle Wände kacheln zu müssen, entscheiden Sie sich für diese hübsche Lösung: Streuen Sie in regelmäßigen Abständen einige blaue Kacheln in die Mitte eines hellen weißen Kachels. Und vervollständigen Sie alles mit einer smaragdgrünen Wand, gefällt es Ihnen?

Eine Fliese zwischen Grün und Rot


Leroy Merlin Osé! Dies ist eine ungewöhnliche Kombination von Farben, die aber perfekt zusammenpasst! Schätzen Sie lieber dieses originelle Badezimmer, in dem Rot und Grün mit Stil und Flair harmonieren.