Category Information

Information

"Ladder" look for towel racks!

In the towel rack family, I call the ladder trend! Adored both for its practicality and for its graphic aspect, its success continues to climb in ranks ... Here are 10 models with varied styles to make you succumb.
Read More
Information

Gray and white for a chic table decor

Succeeding in decorating your table for a dinner with friends or lovers, to celebrate a party or a birthday is not always easy. Do you dream of a perfect table decoration so that all your events remain unforgettable? Discover without further delay the
Read More
Information

Visit to the Vallon du Brec botanical garden

Perched at 1,000 meters above sea level and overlooking a small natural valley in the hinterland of Grasse, the Vallon du Brec botanical garden offers visitors a series of plant discoveries: pond and aquatic plants, topiary landscape, small walled gardens , cacti and
Read More
Information

Cork, decorative and ecological flooring!

You no doubt know cork in its bottle stopper form or as a reminder… but do you know it as a floor covering? Healthy, ecological, but also decorative, it is developing more and more to dress our interiors from the living room to the bedroom through the kitchen.
Read More
Information

Copper decor in the house

We almost forgot ... Copper, long reserved for cookware, has been making a noticeable entrance in our interiors for some time. Mixed with other materials such as marble or light wood, it reveals its decorative potential. Be careful, however, not to
Read More
Information

Arrange a room for two children

From baby to adolescent, making two children cohabit in a small space is often complex and delicate. This requires a specific arrangement so that everyone can benefit from a small corner of their own and where they can flourish. Discover without further delay the
Read More
Information

We enhance the windows!

In the house, the windows require just as much decorative attention as the rest of the walls. Only, you must know how to highlight them taking into account the model of your window. To help you, we give you ideas to make your windows decorative assets!
Read More
Information

A chic ethnic style living room

For a mixed, unique and chic decor, adopt the ethnic style in your living room. It's up to you to compose your universe, taking inspiration from oriental, Zen, Indian or African decorations. To help you make your choices, discover our 6 atmospheres. Have a nice trip !
Read More

Kategorie Informationen

Die neuesten Dulux Valentine Farben in Bildern
Informationen

Die neuesten Dulux Valentine Farben in Bildern

Für 2013 stellt Dulux Valentine sein Trendbuch mit einer Auswahl an hochdekorativen Farben vor! Auf dem Programm: eine Reihe von tiefen Blautönen, sanften Pastelltönen, helleren Tönen und intensiven Farben, um den Farbton zu finden, der Ihr Interieur und sein Erscheinungsbild enthüllt

Weiterlesen
Informationen

Neue Mülleimer für Ihre Bilder

Wenn Sie mit dem Malen beginnen, ist es besser, die richtigen Werkzeuge zu haben, um Ihre Arbeit zu erleichtern. Nespoli ist sich dessen bewusst und stellt eine neue Palette von Farbbehältern für kleine und große Aufträge her. Präsentation.
Weiterlesen
Informationen

"Leiter" sucht Handtuchhalter!

In der Handtuchhalterfamilie nenne ich den Leitertrend! Geliebt sowohl für seine Zweckmäßigkeit als auch für seinen grafischen Aspekt, steigt sein Erfolg immer weiter an ... Hier sind 10 Modelle mit unterschiedlichen Stilen, die Sie zum Erliegen bringen.
Weiterlesen
Informationen

Grau und Weiß für eine schicke Tischdekoration

Es ist nicht immer einfach, Ihren Tisch für ein Abendessen mit Freunden oder Geliebten, für eine Party oder einen Geburtstag zu dekorieren. Träumen Sie von einer perfekten Tischdekoration, damit alle Ihre Veranstaltungen unvergesslich bleiben? Entdecken Sie ohne weitere Verzögerung die
Weiterlesen
Informationen

Besuch des botanischen Gartens Vallon du Brec

Der botanische Garten Vallon du Brec liegt auf einer Höhe von 1.000 Metern und überblickt ein kleines natürliches Tal im Hinterland von Grasse. Er bietet Besuchern eine Reihe von Entdeckungen: Teich- und Wasserpflanzen, Topiary-Landschaft, kleine ummauerte Gärten , Kakteen und
Weiterlesen
Informationen

Kupferdekor im Haus

Wir haben fast vergessen ... Kupfer, das lange Zeit für Kochgeschirr reserviert war, hat seit einiger Zeit einen bemerkenswerten Eingang in unsere Innenräume gefunden. Gemischt mit anderen Materialien wie Marmor oder hellem Holz zeigt es sein dekoratives Potenzial. Seien Sie jedoch vorsichtig, nicht zu
Weiterlesen
Informationen

Ordnen Sie ein Zimmer für zwei Kinder

Es ist oft kompliziert und heikel, zwei Kindern auf kleinem Raum das Zusammenleben zu ermöglichen. Dies erfordert eine spezielle Regelung, damit jeder von einer kleinen Ecke für sich selbst profitieren und dort gedeihen kann. Entdecken Sie ohne weitere Verzögerung die
Weiterlesen
Informationen

Wir verbessern die Fenster!

Im Haus erfordern die Fenster genauso viel dekorative Aufmerksamkeit wie die restlichen Wände. Sie müssen nur wissen, wie Sie sie unter Berücksichtigung des Fenstermodells hervorheben. Um Ihnen zu helfen, geben wir Ihnen Ideen, wie Sie Ihre Fenster dekorativ gestalten können!
Weiterlesen